Papier

……..damit haben wir alle täglich zu tun – meist als industriell gefertigte Papierprodukte, die uns oft den Blick auf die Schönheit, Vielfalt und Einzigartigkeit dieses Werkstoffes verstellen.
Wir präsentieren ausgewählte Arbeiten aus Papier und beginnen sogleich mit der Buchbinderei
Buchbinder stellen natürlich Bücher her in denen wir dann schreiben, zeichnen, drucken oder in denen wir Fotos sammeln. Sie fertigen individuelle Mappen, für die Lose-Blatt-Sammlung oder für offizielle und berufliche Anlässe. Formschöne Kästen und Boxen um Wertvolles und Nützliches aufzubewahren.
Eine weitere Aufgabe ist es alte und beschädigte Bücher wieder nutzbar zu machen. Ein Buch, das von Generation zu Generation weitergegeben wird, birgt oft die schönsten Erinnerungen, weil es geliebt, genutzt und gelesen wurde. Gerade in unserem digitalen Zeitalter sollten wir diese persönlichen Schätze hegen und pflegen, um ihr Wissen zu bewahren.
Karten……..persönliche, liebevolle Nachrichten und Grüße auf individuellen Karten,
kreativ,  frech, nostalgisch und von bekannten und unbekannten Künstlern  aus Deutschland, Frankreich, Großbritannien und der Schweiz gestaltet ….so sind GrussKarten bei uns.