Taschen

Eine Frage, die die Welt bewegt. Was tragen Frauen den lieben langen Tag in ihren Handtaschen spazieren?

Die Antwort scheint weniger auf kuriose Gegenstände zu zielen, wobei sie nicht auszuschließen sind – ich denke da an einen Zollstock, eine Portion Knetgummi, eine Glühbirne oder eine Fernbedienung.
Gemeint ist vielmehr die Aussage die folgendermaßen lautet.
„Ich lade meine Frau Freitagnachmittag zu einem Wochenendtrip ein – sie sagt hocherfreut ja ohne noch einmal nach Hause zu müssen“‘
Wir sehen, es ist schier unglaublich was wir Frauen in unseren Handtaschenmit uns führen…und je größer die Tasche, umso mehr tragen wir mit uns herum.

Dazu gibt es eine nette Statistik ….rund 76 Tage unseres Lebens wühlen wir in unseren Taschen um eines der Teile zu finden, die wir unbedingt dabei haben müssen.

Übrigens, unsere Taschen haben alle ein ausgiebiges Innenleben…denn wir wissen mit unserer Zeit besseres anzufangen als in unseren Taschen zu suchen